Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Einen mögen es rasant, die Anderen eher bedächtig. Ich habe es dann mal mit dem Riesenrad versucht, da ist die zuvor gegessene Bratwurst auch da geblieben, wo sie hingehört.
Der unscharfe Teil ist doch sehr klein. Ich würde unten und rechts schneiden. Schade um die gelben Autos, aber es würde den gewünschten Eindruck besser ins Bild bringen.
Der unscharfe Teil ist doch sehr klein. Ich würde unten und rechts schneiden. Schade um die gelben Autos, aber es würde den gewünschten Eindruck besser ins Bild bringen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.