Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieder ein klasse Motiv. Bei dem kleinen "Wusel-Schloss" unten bin ich mir nicht sicher, ob es ein zusätzlicher Hingucker oder ein Störelement ist. Zum Titel passt es natürlich
Wieder ein klasse Motiv. Bei dem kleinen "Wusel-Schloss" unten bin ich mir nicht sicher, ob es ein zusätzlicher Hingucker oder ein Störelement ist. Zum Titel passt es natürlich
Kann man natürlich auch ohne Schloß machen, habe ich auch überlegt, habe mich dann aber dafür entschieden. Zum Titel muss es natürlich sein, ohne müsste man es umbenennen in "Aus gegebenem Anlass" .
Danke Euch, ja ich fand das Garagentor auch sehr originell. Direkt gegenüber der Markthalle in Valencia. Vielleicht sollte ich das Foto mal dem Besitzer schicken, wie das Tor aussehen könnte .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.