Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, Johnny, ich mach' zwar einiges , aber hier haben mich einfach die blitzeblank geputzten, gehegten und gepflegten Lieblingsstücke interessiert. War wohl überwiegend ein Harley-Davidson-Treffen in Esch-Sur-Sure.
tolles Motiv - gefällt mir gut mit den wenigen, aber dominanten Farben (evtl. könnte ich mir ein Quadrat aus der linken oberen Ecke vorstellen?? Bin mir nicht sicher)
Das ist auch eine gute Idee. Habe es gerade durch Verschieben am Monitor probiert. Gefällt mir. Die Bildqualität könnte eventuell leiden. Schön, wenn andere sich unvoreingenommen mit dem eigenen Motiv und seinen Präsentationsmöglichkeiten beschäftigen. Inspiriert immer, wenigstens mich Danke, Gaby.
Durch die Bearbeitung konzentriert sich der Blick des Betrachters auf die Radnabe mit Bremsscheibe und Speichen. Die farbigen Teile sind ein schöner Kontrast. Prima Fotoarbeit!
Vielleicht überhaupt etwas dunkler zwischen den Speichen, so hat es etwas Unwirkliches mit dem Schwarzen um den Reifen und innen so hell. Soll aber vielleicht so sein.
Richtig. Meine Qualitätsansprüche an meine Fotos sind deinen grundsätzlich nicht unähnlich, aber auf einem wesentlich bescheideneren Niveau und trotzdem treffen wir uns hier bei diesem Foto. Die Foto-Szene: Biker-Meeting, Männer und Maschinen ohne Ende und zwischen diesem gesammelten Kraftpotential kriecht eine Frau quasi auf den Knien durch die präsentierten PS unter zahlreichen lustig-freundlichen Bemerkungen der Besitzer selbstredend. Das, was du ansprichst zu vermeiden, war genau das Ziel meiner Bodennähe. Ich suchte ein Rad mit einwandfreier Durchsicht. Ohne Hintergrund. Dieses Foto war das bestmögliche, obwohl dann einer der Männer mir netterweise anbot, sein Motorrad anderswo zu parken. Vielleicht hätte ich sein Angebot annehmen sollen . Ich hatte sogar wegen der Hintergrundsmaschine gezögert, das Foto mangels meiner persönlichen Perfektionsansprüche einzustellen.
Mit einer schwarzen Vignette habe ich zumindest die zahlreichen Störfaktoren im Umfeld eliminieren können.
Freue mich über euer vielfältiges Lob, denn über meine Skepsis, dieses Bild einzustellen, könnt ihr weiter oben lesen. Herzlichen Dank für Kommentare und Ratschläge.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.