Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf dem Kinderspielplatz. Und wenn ihr euch seitlich vom PC weg bewegt (egal ob rechts oder links), kommt die Schaukelspitze mit...... bei mir jedenfalls ;-)
Es waren keine Kinder da, aber ich nehme an, ganz normal, vor und zurück, wenn man zwischen den Seilen sitze. Ist ja eine ganz normale Schaukel und den “Zauber“ gibt es nur auf dem Bild...
Es waren keine Kinder da, aber ich nehme an, ganz normal, vor und zurück, wenn man zwischen den Seilen sitze. Ist ja eine ganz normale Schaukel und den “Zauber“ gibt es nur auf dem Bild...
Manche Spielplätze sind sehr gut bestückt. Die Kinder wissen manchmal gar nicht welches Spielgerät sie zuerst nehmen sollen. Für uns war ein Sandkasten und Schaukel ausreichend.
Den Effekt sehe ich leider nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.