Gewürzpflanzenstaubsauger
WStachowiak

Gewürzpflanzenstaubsauger

Erntegerät für z.B. Thymian, Petersilie, Schnittlauch und Koriander. Wird hier auf kilometerlangen Flächen angebaut.
So ein Teil habe ich ja noch nie gesehen!! Wenn das bei euch kilometerlang angebaut wird, habt ihr aber super viel Insekten :):)(y)

So ein Teil habe ich ja noch nie gesehen!! Wenn das bei euch kilometerlang angebaut wird, habt ihr aber super viel Insekten :):)(y)
Die meistern Insekten scheinen die Gewürzpflanzen nicht sonderlich zu mögen. Daneben gibt es aber einige große Blühstreifen, wo sich die Insekten deutlich wohler fühlen.

Das ist ja mal eine Erfindung. Ob ich mir den für unser Wohnzimmer ausleihen kann? 😇 Danke für die fotoimmanente Info.
Wenn Du Dir solch ein Gerät fürs Wohnzimmer ausleihst, achte darauf, daß die Reifen vorher gesäubert sind. Sonst ist die Arbeit für die Katz. Eine Katze würde das Gerät garantiert glatt miteinsaugen. Also Vorsicht!!!;)

Aber alles schön hintereinander ernten. Ansonsten ergibt es eine Kräutermischung für grüne Soße. Aber da ich kein Frankfurter bin müsste ich erst nal ins Kochbuch schauen ob was fehlt oder zuviel ist.

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Juli 23 - Alles was grün ist, aber keine Natur
Hinzugefügt von
WStachowiak
Datum
Aufrufe
524
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)