Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, was soll man noch schreiben...?
Dass ich fast ins Wasser gefallen bin, bei dieser Aufnahme?
Ich musste mich halt schon weit nach vorne beugen... :-)
Eine gute Aufnahme, ja. Noch deutlich besser wäre es, Fröschlein möglichst grundsätzlich aus ganz tiefer Perspektive aufzunehmen, ich weiß, ein schwieriges Unterfangen, das überwiegend nur Fröschen gelingt.. .- Gruß Heiko, selbst einst geküsster Prinz, jetzt Frosch
Eine gute Aufnahme, ja. Noch deutlich besser wäre es, Fröschlein möglichst grundsätzlich aus ganz tiefer Perspektive aufzunehmen, ich weiß, ein schwieriges Unterfangen, das überwiegend nur Fröschen gelingt.. .- Gruß Heiko, selbst einst geküsster Prinz, jetzt Frosch
Mit der Perspektive hast Du prinzipiell recht, aber hier wollte ich es eben von oben.
Auf Augenhöhe ergibt ja auch komplett andere Bilder...bei den Beiden hätte das nicht so gut funktioniert.
Zudem lassen manchen Ufer (ja nach Abstand zum Frosch!) das auch kaum zu...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.