Raucherecke
Tenno

Raucherecke

...mit Stil. Gesehen in Funchal/ Madeira (bin aber kein Raucher :-)
Gut gesehen.
Da steht man unter Beobachtung. ;)
Welche Ecke von Funchal ist das?
Madeira ist meiner Meinung nach auch eine Insel, bei der ein Besuch nicht ausreicht.
 
👍 Sie schaut skeptisch auf die Raucher. Ist das rechts der Aschenbecher in Zigarttenform?
 
Komisch- und gelungen.. .- Gruß Heiko, der leider raucht, egal ob Thekenschlampen ihm dabei " skeptisch " ( siehe Kiris Eindruck.. ) zusehen
 
Ob eine Frau, die an einer Theke trnkt und auch raucht nun eine "Thekenschlampe" ist...DAS möchte ich mal lieber nicht bewerten!:(
Das Bild ist jedenfalls klasse!(y):)
 
Ob eine Frau, die an einer Theke trnkt und auch raucht nun eine "Thekenschlampe" ist...DAS möchte ich mal lieber nicht bewerten.
Ich schließe mich Deiner ktitischen Anmerkung an und meine, herabwürdigende Ausdrücke wie "Thekenschlampe" sollten hier im Forum nichts verloren haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
OOOh nein, doch meine Bitte um Entschuldigung, manches ( nicht aber alles !), was ich so äußere, darf man nun auch nicht so ganz ernst nehmen, gehört zu meiner Art von Humor, den ich wahrscheinlich aber gar nicht habe. Völlig humorfrei also möchte ich jedoch darauf hinweisen, dass es sich hier Nicht um eine reale Person handelt, die ich da nun so unsäglich bezeichnet habe, sondern lediglich um ein naiv und unbeholfen gemaltes BILD. Einem Menschen gegenüber, und sei er auch nur Teil einer Fotografie, würde ich mich tatsächlich, es sei mir geglaubt, nie in solcher Weise äußern.-
Ein Hoch auf die (auch sprachliche ) Moral und ihre Moralisten.- Gruß Heiko, der nach dem Aufstehen immer ein paar Schluck warmes Wasser trinkt, das beruhigt - und tut ihm gut..
 
Du wiederholst Dich.. . Ansonsten sieh doch bitte meine Einlassung.- Gruß Heiko, dem manchmal überraschend der alte Schlager aus den 20ern einfällt "Ich wollt ich wär ein Huhn.."
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
562
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5.4
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1289721x.jpg
Dateigröße
956 KB
Aufnahmedatum
So, 27 März 2022 12:43 PM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben