Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da z.Zt. nur Spaziergänge erlaubt sind haben wir am Sonntag eine Runde im Wald gedreht. Da mir der Wald alleine zu langweilig war habe ich mich ein bisschen gespielt.
Gefällt mir sehr gut - ich bin ein Fan von Wischer-Aufnahmen - sie haben einen künstlerischen Touch.
Rechts würde ich so schneiden, dass der helle Bereich wegfällt und links so, das der helle Baum wegfällt. Aber sonst vom Schnitt und Farben bestens abgelichtet.
Gefällt mir sehr gut - ich bin ein Fan von Wischer-Aufnahmen - sie haben einen künstlerischen Touch.
Rechts würde ich so schneiden, dass der helle Bereich wegfällt und links so, das der helle Baum wegfällt. Aber sonst vom Schnitt und Farben bestens abgelichtet.
Danke! Da ich mehrere Aufnahmen gemacht habe ist bestimmt eine darunter, die mit deinem Schnittvorschlag übereinstimmt. Leider wird bei den Wischern meist der Himmel zu hell. Hatte das Bild herausgesucht, weil rechts und links dunkle Bäume stehen, die dem Bild Halt geben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.