Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an alle, wenn man in PS mit der Pipette nachmisst, kommt man, je nachdem wo man misst auf Werte von beispielsweise 222 Grün und 236 Blau. Könnten wir uns dann auf Blau-Grün einigen? Oder soll ich es löschen?
Hallo an alle, wenn man in PS mit der Pipette nachmisst, kommt man, je nachdem wo man misst auf Werte von beispielsweise 222 Grün und 236 Blau. Könnten wir uns dann auf Blau-Grün einigen? Oder soll ich es löschen?
Es ist zwar blau, aber ein solch schönes Auto darf man nicht löschen - höchstens verschieben...
Du hättest es aber auch mit wenigen Klicks in ein schönes Grün wandeln können...
Es ist zwar blau, aber ein solch schönes Auto darf man nicht löschen - höchstens verschieben...
Du hättest es aber auch mit wenigen Klicks in ein schönes Grün wandeln können...
Hallo Thomas, als ich das Auto damals fotografiert habe, war es grün. Es war strahlend blauer Himmel. Das ist auch der Grund, für den Blaustich, den ich einfach nicht wahrgenommen habe. In meiner Erinnerung war es ja grün. Dein Vorschlag, oder ein veränderter Weißabgleich, hätte das ganze viel näher an Grün gerückt. Ärgerlich. Ich verschiebe es in die Rubrik Technik.
Hallo Jürgen, danke dir! Als ich diese Variante in die Rubrik Monatsthema Juli 23 „Alles was grün ist, aber keine Natur“ eingestellt habe, war anscheinend nicht nur das Bild blau. Mit welchem Film ich damals fotografiert habe, weiß ich leider nicht mehr.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.