Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe heute im Garten mal mit dem Zoom herumgespielt. Das ist der Original-Weißabgleich, mit dem ich aber nicht recht glücklich bin. Da ich gegen die Sonne fotografiert habe ist er ziemlich gelb ausgefallen.
Den "Like" gibts schon für die Idee...
(Auf soetwas komme ich ja gar nicht...)
Der Weißabgleich ist für mich nicht schlecht - er wirkt doch frühlingshaft....
Hast du dich nach der Aufnahme auch auf Zecken abgesucht??? Nette Spielerei;-)
Mit dem Zoom gespielt*ggg und dein Mann schaut TV...jaja bin ja schon weg*fg
Gefällt mir ausnehmend gut!
Die Farben sind wirklich gut und das Bild bringt nicht nur Frische, sondern auch viel Dynamik mit herüber zum Betrachter...
Schöne Grün-Geld-Farborgie, die eingefangene Bewegung setzt den Punkt auf's I.
Bevor es an die Wand kommt - am besten als Acrylbild, damit es leuchten kann - würde ich nur noch oben links die Ecke glätten.
Gruß Ralf
Hast du dich nach der Aufnahme auch auf Zecken abgesucht??? Nette Spielerei;-)
Mit dem Zoom gespielt*ggg und dein Mann schaut TV...jaja bin ja schon weg*fg
Schöne Grün-Geld-Farborgie, die eingefangene Bewegung setzt den Punkt auf's I.
Bevor es an die Wand kommt - am besten als Acrylbild, damit es leuchten kann - würde ich nur noch oben links die Ecke glätten.
Gruß Ralf
Danke! Die Ecke oben habe ich einfach nicht weg stempeln können. Erst hinterher, als ich es schon hier eingestellt hatte, bin ich drauf gekommen, dass ich den Modus beim Kopierpinsel umgestellt hatte und vergessen zurückzustellen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.