Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ehe ich mich ins Wochenende verabschiede, Johnny, ich hatte mich für die Mitte entschieden, da ich entweder die weißen Wolkenfetzen oben oder unten links die Sandstrukturen verloren hätte und beide Elemente fand ich neben den Menschen, die man hoffentlich auch auf den Smartphones erkennt, für die Gesamtwirkung passend , schönes Wochenende für dich.
Ein schönes Motiv mit dem glitzernden Wasser. Ok der Horizont in der Mitte ist Geschmacksache. Er ist auch nicht ganz gerade, fällt etwas nach links ab.
Schade ist, dass der Himmel so sehr verrauscht ist.
Das wäre leicht zu beheben, kann auch PhotoScape zumindest die Pro Version.
Bin mir nicht sicher, ob das, was du siehst, verrauscht ist, denn bei mir sind die schon im Hintergrund fallenden diffusen gräulichen Regenschleier-streifen sichtbar (Titel)? Schaun mer mal, was oder ob andere Monitore sagen … danke für den Tipp.
Bin mir nicht sicher, ob das, was du siehst, verrauscht ist, denn bei mir sind die schon im Hintergrund fallenden diffusen gräulichen Regenschleier-streifen sichtbar (Titel)? Schaun mer mal, was oder ob andere Monitore sagen … danke für den Tipp.
Es wurden ja in letzter Zeit mehrere Fotos mit dramatischen dunklen Wolken gezeigt, schau Dir mal den Unterschied zu den Fotos von z.B. Ralf oder Burghard an.
Ich habe oben noch etwas ergänzt, dass der Horizont links abfällt.
Ja, manchmal stellt sich die Frage, opfere ich ein Stück ausgeprägten Himmel oder etwas vom interessanten Vordergrund. Allerdings ist das Farbrauschen schon arg kräftig, Regenschleier hin oder her.
Ich bin spät dran mit meiner Meinung.
Das bißchen Abfallen des weiten Horizonts fällt bei mir unter Erdkrümmung.
Sehr spannend finde ich die Frage, wie man das -schon deutlich erkennbare Rauschen- insgesamt tolerieren kann, denn das Motiv mit dem dunklen Himmel und dem glänzenden Sandstreifen ist doch so schön - weswegen ich persönlich die Mitte beibehalten würde!
Was wäre denn, wenn Du bewußt eine grobe Körnung ins Bild einbrächtest und eventuell die Farben dann ein kleines bisschen verstärken würdest??
Der Screen meines Computers zeigt Gebrauchsspuren, ist mittlerweile sehr fleckig und schreit nach Erneuerung, Jürgen . Ich werde vorerst keine Fotos mehr einstellen, bei denen ich nicht eindeutig auf meinem schlechten Bildschirm erkennen kann, ob sie verrauscht sind. Danke für deinen Tipp.
Der Screen meines Computers zeigt Gebrauchsspuren, ist mittlerweile sehr fleckig und schreit nach Erneuerung, Jürgen . Ich werde vorerst keine Fotos mehr einstellen, bei denen ich nicht eindeutig auf meinem schlechten Bildschirme erkennen kann, ob sie verrauscht sind. Danke für deinen Tipp.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.