Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das nicht, aber die Feder könnte für mich auf dem rechten unteren Drittelpunkt liegen. Manche Regeln haben schon ihre Berechtigung.
Ansonsten ein sehr schönes ruhiges Motiv, angenehm anzuschauen.
Ja Burghard, stimme Dir zu. Die von Dir vorgeschlagene Aufteilung würde mir nun sicher auch gefallen. So ist das manchmal ... .
Bei der Aufnahme hatte mir durch's Okular die genau mittige Position der Feder gefallen, sie sollte unten die "Bildbasis" sein. Das habe ich nun schon etwas aufgehoben. Es kommt ab und zu vor, dass sich die Aufnahmeidee hinterher als zu kurz gedacht erweist. Hoffentlich geht's nicht nur mir so ;-).
Ich schau noch mal, ob ich es alleine durch Schnitt oder Verschieben so hinbekomme.
Ich habe das Bild gesehen und gedacht, gut gesehen, aber schade, dass die Feder mittig liegt (also gleich wie Burghard). Ich kann Deinen Gedanken aber nachvollziehen. Aber dann mach' doch künftig vor Ort zwei Aufnahmen: eine mit Deiner Absicht und die andere unter Einhaltung der Regeln, hier des GS !!
Dass die Feder nicht aus dem Schönheitssalon kommt, stört mich dagegen nicht !!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.