Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unschärfe im Hintergrund ist ja auch in Ordnung, hier ging es aber um "verrauscht". Das kann man eigentlich ganz einfach beheben, das hat sicher jedes Bildbearbeitungsprogramm.
Ich meinte das mit dem Rauschen auch nicht als Kritik, sondern nur als Anmerkung. Denn mein Lob für diese Szene kam ja hoffentlich eindeutig rüber . Und wie Kiri sagt, man könnte das einfach beheben, wenn keine Entrauschung da ist, hilft auch oftmals ein Weichzeichner
Ich meinte das mit dem Rauschen auch nicht als Kritik, sondern nur als Anmerkung. Denn mein Lob für diese Szene kam ja hoffentlich eindeutig rüber . Und wie Kiri sagt, man könnte das einfach beheben, wenn keine Entrauschung da ist, hilft auch oftmals ein Weichzeichner
Du sollst ja auch den Hintergrund weichzeichnen bzw. entrauschen, natürlich nicht die Füchse. Die dürfen selbstverständlich scharf bleiben. Da gibt es so Pinselchen, die man da benutzen kann und auch einiges aussparen kann damit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.