Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sachlich klare Reihung mit farblichem Störer gefällt mir. Mit einem Tor weniger links könntest du die Symmetrie der Fenster (samt halbem Rahmen) herstellen, ohne die langgestreckte Fassade in ihrer Wirkung zu beeinträchtigen .... wenn nicht anderes beabsichtigt
Ich schaue, ich gucke, ich denke - und komme nicht drauf...
Was ist das am unteren Bildrand? Eine Parkbank? Jedenfalls ein Holzmuster.
Ich hätte es weggeschnitten...
@Rolf u Robert: Ich hatte solche Vermutungen geahnt, wollte es aber nicht grau machen, um die vermeintliche "Holzmaserung" raus zu nehmen. Es handelt sich hier um einen noch nicht ganz fertigen Neubau. Unten ist Beton auf dem aus welchen Gründen auch immer noch beiger Sand gestreut ist. Die "Maserung" sind Reifenspuren von LKWs. Unten schneiden möchte ich nicht, weil mir die Rolle dann zu sehr nach unten rutscht.
Den Vorschlag von Tini habe ich ausprobiert, gefällt mir sehr gut. Solche Offensichtlichkeiten sehen immer nur andere, man selbst nicht. Kommt immer wieder vor. Vielleicht stelle ich das Bild doch noch mal ein.
Danke, für die konstruktive Befassung mit dem Bild.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.