Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Pia ja das hat schon Johnny van Reine gesagt und ich habe es auch versucht nicht Mittig zu Platzieren und Ihr habt beide Recht das sieht besser aus. Danke an euch beide für die Info.
Meine nicht so ganz ernst gemeinte Frage bezog sich auf das ‚blau’ und den ‚Pfeil‘. Deine Bestimmung ist mit Sicherheit richtig, aber manchmal entdeckt man an den Tieren sofort, worauf sich der Name gründet. Hier sind die namengebenden Merkmale nicht sichtbar Alles gut. Schönen Sonntag.
Meine nicht so ganz ernst gemeinte Frage bezog sich auf das ‚blau’ und den ‚Pfeil‘. Deine Bestimmung ist mit Sicherheit richtig, aber manchmal entdeckt man an den Tieren sofort, worauf sich der Name gründet. Hier sind die namengebenden Merkmale nicht sichtbar Alles gut. Schönen Sonntag.
OH man ja ich Glaube ich war da nicht Richtig wach wo ich das gelesen Habe ich hatte gestern ein 18km Wanderung hinter mir und hatte das Glück ein Paar schöne Aufnahmen zu machen. Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.