Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da kann ich mich Geralf nur anschließen!
Die gelben Stahlträger bilden einen tollen und hervorragend im Bild positionierten Kontrast zu den Beton (?) elementen.
Aber ich bin bei den Größenverhältnissen etwas verwirrt. Ist die Lampe so klein?
Sind die Stahlträger so riesig? Oder verstehe ich die Perspektive einfach nicht.
Hilf mir doch mal bitte.
Da kann ich mich Geralf nur anschließen!
Die gelben Stahlträger bilden einen tollen und hervorragend im Bild positionierten Kontrast zu den Beton (?) elementen.
Aber ich bin bei den Größenverhältnissen etwas verwirrt. Ist die Lampe so klein?
Sind die Stahlträger so riesig? Oder verstehe ich die Perspektive einfach nicht.
Hilf mir doch mal bitte.
Für mich einfach zu viel drauf, sorry! Habe mal ein Quadrat probiert und das ganze Bild nach rechts geschoben. Schade daß man das hier nicht zeigen kann. Aber wirkt für mich deutlich besser!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.