Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz herzlichen Dank für das nette Kommentieren und das zahlreiche stumme Hintergrundsbetrachten der Spindnummer 6 in meiner Muckibude. Tatsächlich verfolgen uns, wahrscheinlich nicht nur mich, die Forum-Themenstellungen auf Schritt und Tritt in alle Lokalitäten
Danke für deinen Vorschlag, aber so ganz habe ich ihn nicht verstanden. Unterhalb oder oberhalb der 48 kürzen? Oder meinst du, die Türen 37 und 48 total entfernen, das Foto verschlanken? Ich wollte eine annähernde Symmetrie der Türenflucht mit den Türgriffen 3,4,5 bildmittig und dabei noch den oberen spitzen Schatten über der geöffneten Tür nicht kappen War eigentlich relativ zufrieden mit der BR ? Was meinst du?
Mir gefällt die Symmetrie sehr gut. Würde die linken Türen ganz fehlen, nimmt es dem Bild m.E. an Aussagekraft, da der 'Raum' nicht mehr wirkt. Ich würde eine leichte Korrektur der vertikalen weißen Kante links der Türen empfehlen, da an der oberen Tür der kleine dunkle Strich ein wenig die Optik stört (I know, very picky ... ).
Ein neuer, sehenswerter Beitrag zum Thema!
Danke für deinen Vorschlag, aber so ganz habe ich ihn nicht verstanden. Unterhalb oder oberhalb der 48 kürzen? Oder meinst du, die Türen 37 und 48 total entfernen, das Foto verschlanken? Ich wollte eine annähernde Symmetrie der Türenflucht mit den Türgriffen 3,4,5 bildmittig und dabei noch den oberen spitzen Schatten über der geöffneten Tür nicht kappen War eigentlich relativ zufrieden mit der BR ? Was meinst du?
Tatsächlich meinte ich oberhalb der 48 schneiden. Die Türschlösser und Linien untenfinde ich sehr ablenkend.
Dein Argument kann ich nachvollziehen, finde es aber, weil schließlich die 6 das Hauptmotiv sein sollte nicht so relevant.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.