Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier haben mir die langen Schatten so gut gefallen - im Nachhinein hätte ich die rote Führungslinie auch mehr nach links setzen können und die Schatten-Dominanz wäre geringer gewesen - hmm ich überlege noch - habe noch einige Varianten, die zu bearbeiten sind
Ein Motiv zum spielen mit den Ausschnitten und auch Perspektiven. Es gefällt mir so wie es ist. Ich wäre aber auch auf andere Varianten gespannt. Den großen hellen Lichtklecks hätte ich etwas gedämpft.
Hmmm? Was soll eigentlich das Hauptmotiv sein?
Die Schatten? Die roten Würfel als Linienführung? Wohin? Der Fußgänger?
Wenn Zeit gewesen wäre und die Örtlichkeiten es zuließen, hätte ich versucht, weiter nach rechts zu gehen damit der Fußgänger vor die helle Stelle, hier links im Bild, kommt. Evtl. hätten die roten Würfel trotzdem noch als Linienführung funktioniert. Auf die Schatten hätte ich dann verzichtet.
Soweit die Theorie
Hmmm? Was soll eigentlich das Hauptmotiv sein?
Die Schatten? Die roten Würfel als Linienführung? Wohin? Der Fußgänger?
Wenn Zeit gewesen wäre und die Örtlichkeiten es zuließen, hätte ich versucht, weiter nach rechts zu gehen damit der Fußgänger vor die helle Stelle, hier links im Bild, kommt. Evtl. hätten die roten Würfel trotzdem noch als Linienführung funktioniert. Auf die Schatten hätte ich dann verzichtet.
Soweit die Theorie
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.