'... nach Hammelburg
TINI9997

'... nach Hammelburg

... ging's doch rechts ab, Karl!'
Ein weiter Weg nach Hammelburg, sehr weit tippe ich. Du wirst uns die Entfernung in km sicher noch irgendwann verraten. Wer will da wohnen?

Sammelantwort :) : Burkhard, du kannst recht haben, dass ganz Hammelburg im unteren Hochhaus Platz finden könnte, denn so 'winzig' wie es angesichts des gigantischen Burj Khalifa aussieht, ist es gar nicht.
Und, Ralf, wir waren nicht nur einmal dort. Einen Radfahrer habe ich NIE entdecken können. Wäre von Mai-August in Anbetracht der Hitze auch nahezu tödlich 😇.
Wir sind mit der superbilligen Metro, wie wir das meist in fremden Städten tun, gefahren, Jürgen, total entspannt und mussten nirgends auf Straßenschilder achten.
Ronald, von anderen Hochhäusern hatte ich bisher leider noch keinen SO eindrucksvollen Blick auf solche labyrinthähnlichen Betonwege.
Dann wühle mal im Archiv, Robert, zumindest wirst du Erinnerungen finden, wenn nicht ein Foto aus der Vogelperspektive :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Lieben Dank für das Mitfahren durch den gut organisierten Straßenwahnsinn. Karl hat dann doch noch die richtige Ausfahrt nach Hammelburg mit Hilfe seiner Frau gefunden und hat nur noch 61 Stunden vor sich 😇

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
394
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)