Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich als Vielradlerin eine typische Szene: der Gatte/Freund/Mann/Lebensgefährte gibt den (Geschwindigkeits)Takt vor Habe, glaube ich, noch nie eine andere Konstellation gesehen ... was steckt dahinter ?
Für mich als Vielradlerin eine typische Szene: der Gatte/Freund/Mann/Lebensgefährte gibt den (Geschwindigkeits)Takt vor Habe, glaube ich, noch nie eine andere Konstellation gesehen ... was steckt dahinter ?
Immer noch besser es folgen Raben als wenn es Geier wären gäbe mir zu denken, wenn plötzlich außer meinem Freund (der Pleitegeier) auch noch andere über mir kreisen würden!
Schöne Szene gut getroffen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.