Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefällt mir auch gut in sw. Ich glaube, ich hätte unter den Baum weggestempelt, zumal im Baum auch irgend etwas Helles ist, was da nicht hingehört (?).
Noch wichtiger fände ich aber die Stange zu entfernen, da sie den Einen aufspießt .
Ich glaube, ich hätte unter den Baum weggestempelt, zumal im Baum auch irgend etwas Helles ist, was da nicht hingehört (?).
Noch wichtiger fände ich aber die Stange zu entfernen, da sie den Einen aufspießt .
Gefällt mir auch gut in sw. Ich glaube, ich hätte unter den Baum weggestempelt, zumal im Baum auch irgend etwas Helles ist, was da nicht hingehört (?).
Danke Kiri für deine Hinweise. Der Baum stört mich an sich nicht. Mit der Fahnenstange gebe ich dir recht. Und dass Weiße im Baum ist wohl eine Wasserfontaine.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.