Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Schirm ⛱ macht aber wirklich unglaublich viel Schatten . Musste ich doch direkt mal im Bearbeitungsprogramm aufhellen um zu sehen, was da drunter sitzt .
Der Schirm ⛱ macht aber wirklich unglaublich viel Schatten . Musste ich doch direkt mal im Bearbeitungsprogramm aufhellen um zu sehen, was da drunter sitzt .
So ist das manchmal im Leben. Die einen sitzen in der Sonne und die anderen im Schatten. Da sieht man mal wieder, wie wenig eine Kamera kann im Vergleich zum menschlichen Auge. "Selfie"?- ich weiß nicht, ob das bei Fotos mit Stativ ohne Smartphone die richtige Bezeichnung ist. Neusprech-Jugendsprache ist in meinem Alter eher peinlich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.