Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube, ich hätte bei diesem für mich leichten Rätselfoto (Ist der Schirm aus Plastikfolie und transparent? Sieht man den wolkigen Himmel? Oder ist der Schirm bemalt oder das Foto gar mit KI versehen?) mit ansprechender BR die obere schwarze Nahtstelle entfernt. Der Titel trifft vielleicht auf meine erste Frage zu .
Ich glaube, ich hätte bei diesem für mich leichten Rätselfoto (Ist der Schirm aus Plastikfolie und transparent? Sieht man den wolkigen Himmel? Oder ist der Schirm bemalt oder das Foto gar mit KI versehen?) mit ansprechender BR die obere schwarze Nahtstelle entfernt. Der Titel trifft vielleicht auf meine erste Frage zu .
Also, Tini, der Schirm, Klappmechanik aus reinem Holz, ist schon noch aus solider Baumwolle gewirkt, gleichwohl im Gegenlicht leicht transparent, so dass sich die Wölkchen am strahlend blauen Himmel diffus abbilden.. .- KI ? Da selbst eher ein bisschen doof, könnte ich die durchaus gebrauchen - bin aber zu blöd, solche in Anwendung zu bringen. "Radieren " kann ich, will ich aber (beinahe grundsätzlich.. ) nicht. - Gruß Heiko, versteckt unterm Schirm
Ein schöner Sommerhimmel . Bei uns sieht er oft so ähnlich aus, wenn die Kondensstreifen der Flugzeuge verlaufen sind. Meistens ab Mittag, wenn es nicht regnet
Eine tolle Idee und Umsetzung zum Monatsthema.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.