Mutter Stieglitz
kiri999

Mutter Stieglitz

Nach der Zeichnung müsste es die Mutter sein
Das erste Mal, dass ich hier Stieglitze gesehen habe und überhaupt das allererste Mal live für mich.
Zuerst dachte ich, dass es ein Pärchen ist, aber es ist ein Jungvogel der mit seiner Mutter unterwegs war. Ich hoffe, sie komme noch öfter.
(y)
Da hast du Glück gehabt. Aber Glück gehört auch mit zum Fotografieren .
Richtiger Standort, richtiger Zeitpunkt und gleich richtig alles eingestellt gewesen, das sind Träume der Fotografierenden. :)

(y)
Da hast du Glück gehabt. Aber Glück gehört auch mit zum Fotografieren .
Richtiger Standort, richtiger Zeitpunkt und gleich richtig alles eingestellt gewesen, das sind Träume der Fotografierenden. :)
Sie kam dauernd wieder am Sonntag, ich habe ca. 120 Foto gemacht. Zwischendurch noch das große Tele geholt usw. Leider geht ziemlich von der Qualität beim Verkleinern verloren.
Mich hat gewundert, wie wenig scheu sie war. Beim ersten Mal bin ich von der Terrasse noch mal rein und habe die Kamera geholt, sie hat sich gar nicht irritieren lassen. Den Jungvogel habe ich nur ein paar mal drauf, er hat sich mehr im Amberbaum aufgehalten oder im Ginkgo.

Sehr schön, den Stieglitz auf solch einem exponierten Platz zu erwischen - was besonderes. (y)
Das ist ein Treibholzobjekt, das wir gemacht haben, das auf einem Ständer/Stab ist. Das ist sehr beliebt bei den Vögeln, sie sitzen da ausgesprochen gerne. Im Winter hängt da auch ein Spender mit Erdnüssen.

Sie kam dauernd wieder am Sonntag, ich habe ca. 120 Foto gemacht. Zwischendurch noch das große Tele geholt usw. Leider geht ziemlich von der Qualität beim Verkleinern verloren.
Mich hat gewundert, wie wenig scheu sie war. Beim ersten Mal bin ich von der Terrasse noch mal rein und habe die Kamera geholt, sie hat sich gar nicht irritieren lassen. Den Jungvogel habe ich nur ein paar mal drauf, er hat sich mehr im Amberbaum aufgehalten oder im Ginkgo.
Wie groß ist dein großes Tele?

Bei uns kommen sie immer im Familienverband und sind immer ziemlich wachsam. Sehr gute Vogelstudie. (y)

Das ist ein Treibholzobjekt, das wir gemacht haben, das auf einem Ständer/Stab ist. Das ist sehr beliebt bei den Vögeln, sie sitzen da ausgesprochen gerne. Im Winter hängt da auch ein Spender mit Erdnüssen.
Hier mal ein Foto vom dem sehr beliebten Treibholzobjekt, da sitzen die Vögel Sommer wie Winter sehr gerne.
45823681is.jpg

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
300
Anzahl Kommentare
15
Bewertung