kiri999 6 Juni 2023 Ganz schön windig bei Dir. Die Rapsblüte ist fast um oder. Ich habe nur noch Altbestand. Habe gar keinen neuen dieses Jahr vom Raps gemacht.
Ganz schön windig bei Dir. Die Rapsblüte ist fast um oder. Ich habe nur noch Altbestand. Habe gar keinen neuen dieses Jahr vom Raps gemacht.
manidoro 6 Juni 2023 gefällt mir sehr gut! Blau und gelb als Kontrastfarben, und mittendrin der schwarze Streifen, der aus allem eine Landschaft macht
gefällt mir sehr gut! Blau und gelb als Kontrastfarben, und mittendrin der schwarze Streifen, der aus allem eine Landschaft macht
fottis 6 Juni 2023 kiri999 schrieb: Ganz schön windig bei Dir. Die Rapsblüte ist fast um oder. Ich habe nur noch Altbestand. Habe gar keinen neuen dieses Jahr vom Raps gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Im Erzgebirge ist die Rapsblüte erst jetzt voll ausgebildet.
kiri999 schrieb: Ganz schön windig bei Dir. Die Rapsblüte ist fast um oder. Ich habe nur noch Altbestand. Habe gar keinen neuen dieses Jahr vom Raps gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Im Erzgebirge ist die Rapsblüte erst jetzt voll ausgebildet.
WolfgangF 6 Juni 2023 Schöne Idee, die Rapsblüte auf diese Art darzustellen. Finde ich gut In BW ist der Raps größtenteils verblüht.
Schöne Idee, die Rapsblüte auf diese Art darzustellen. Finde ich gut In BW ist der Raps größtenteils verblüht.
Juest.pic 9 Juni 2023 aber hier sehr kreativ ... vom Winde verweht. Ich finde es gelungen und mal anders!