Überschlag
Solche Bilder starten sogleich das Kopfkino!
Exzellent!
Bei den Fingern würde ich mich allerdings anschließen

Erst durch das BoF aufmerksam geworden...
Sehr schöner Überschlag (Beine;))
...ich grübele noch, wie es sich mit etwas weniger Schwärzung machen würde.
Also durchaus mehr zeigen - zumindest als dunkel Schemen.
So ist es doch arg im leeren Raum...ist vielleicht auch nur mein merkwürdiger Geschmack?:rolleyes:

So ist es doch arg im leeren Raum...ist vielleicht auch nur mein merkwürdiger Geschmack?
...vielleicht hast Du nicht ganz Unrecht. Ich war aber der Meinung, dass der Fußboden im unteren Bereich dem Schweben im schwarzen Raum etwas die Bodenlosigkeit nehmen würde und ein auch nur andeutungsweises Umfeld dem eigentlichen Motiv etwas die Aufmerksamkeit entziehen könnte.

...vielleicht hast Du nicht ganz Unrecht. Ich war aber der Meinung, dass der Fußboden im unteren Bereich dem Schweben im schwarzen Raum etwas die Bodenlosigkeit nehmen würde und ein auch nur andeutungsweises Umfeld dem eigentlichen Motiv etwas die Aufmerksamkeit entziehen könnte.
Ja...stimmt, das tut er auch - nur könnte es (für mich!) ein wenig mehr sein.
...mach einfach noch ein paar Fotos dieser hübschen Beine...manchmal (so geht es mir zumindest) braucht es mehrere Anläufe bis man selbst voll zufrieden ist.;)

da hat das BOF doch was für sich, wie ich hier wieder sehen kann - das war mir doch tatsächlich entgangen. Ob es mir ein ganz klein wenig heller im HG besser gefiele, müsste ich erst sehen...

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
633
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)