80 und fit
Da muss er sich aber ganz schön ins Zeug legen, bis er die Höchstgeschwindigkeit erreicht hat. ;)
Gut erwischt.

Der Titel ist sowas von passend und kreativ, das garantiert (unabhängig von der originellen Aufnahme) soundso schon ein (y)

Na, wenigstens hat er kein Brett vorm Kopp. Vielleicht hätte das Bild auch mit einem leicht versetzten Schild seine Wirkung nicht verloren. Nur mal so ein Gedanke! :unsure:

Na, wenigstens hat er kein Brett vorm Kopp. Vielleicht hätte das Bild auch mit einem leicht versetzten Schild seine Wirkung nicht verloren. Nur mal so ein Gedanke! :unsure:
Etwas nach rechts versetzt meinst Du wahrscheinlich. Ich habe ihn noch mal, da ist er aber schon am Schild vorbeigefahren und ein Stück davon entfernt. Wahrscheinlich nicht so gut, das Schild im Rücken.
Ich werde noch mal ein bisschen probieren mit dem Schild bzw. mal schauen, was ich noch habe. Ich habe da mehrere Aufnahmen gemacht, allerdings auch schon wieder einige gelöscht.

Das Foto oben hatte ich eigentlich extra so gewählt, gerade weil er den Kopf direkt im Schild hat 🙂. Fand ich mal etwas anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Fand ich mal etwas anderes.
...ich habe jetzt nur das wieder gegeben, was ich gelernt habe. Es sollte z.B. nichts aus dem Kopf wachsen. Siehe z.B. Herberts Anmerkung bei dem Bild, wo die hübsche Frau aus dem Zugfenster schaut und dem Mann ein Kran oder ähnlich aus dem Kopf wächst.

...ich habe jetzt nur das wieder gegeben, was ich gelernt habe. Es sollte z.B. nichts aus dem Kopf wachsen. Siehe z.B. Herberts Anmerkung bei dem Bild, wo die hübsche Frau aus dem Zugfenster schaut und dem Mann ein Kran oder ähnlich aus dem Kopf wächst.
Ja, das stimmt natürlich. Da habe ich die Regeln noch nicht so drauf. Bei dem Kran-im-Kopf-Bild ist mir das auch erst aufgefallen, als Herbert das geschrieben hat. Man lernt immer dazu.
Ich werde noch mal ausprobieren mit dem Foto hier.

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
564
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)