Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und war er damit einverstanden, dass wir uns viele anderen ihn hier sehen? Meine Mädchen haben mir schon in sehr jungem Alter ausdrücklich verboten, Fotos von ihnen zu veröffentlichen.
Kiri, das ist nicht war. Jetzt muss der Eisbär doch weinen. Meine Töchter sind die schönsten auf der ganzen Welt und das haben sie von mir und meiner Frau.
Auch @Oli Schenk hat den schönsten Sohn und ist mächtig stolz auf ihn.
Kiri, das ist nicht war. Jetzt muss der Eisbär doch weinen. Meine Töchter sind die schönsten auf der ganzen Welt und das haben sie von mir und meiner Frau.
Auch @Oli Schenk hat den schönsten Sohn und ist mächtig stolz auf ihn.
Und war er damit einverstanden, dass wir uns viele anderen ihn hier sehen? Meine Mädchen haben mir schon in sehr jungem Alter ausdrücklich verboten, Fotos von ihnen zu veröffentlichen.
Und ab ca. 12-13 wird ggf. die Mütze ganz heruntergezogen oder ein Helm aufgesetzt. Den Blick für "ey alda, willste kloppe haben?" kann er jetzt schon.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.