Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stell die Mauer mal waagerecht auf einschließlich der darunter liegenden Linie und kürze sie unten um ca. ein Drittel. Es wird Dir bestimmt besser gefallen. So sieht es ein bisschen nach nicht aufgepasst aus.
Stell die Mauer mal waagerecht auf einschließlich der darunter liegenden Linie und kürze sie unten um ca. ein Drittel. Es wird Dir bestimmt besser gefallen. So sieht es ein bisschen nach nicht aufgepasst aus.
Danke Buni. Ich probiere es mal aus. Die Brücke ist schräg, wo sie steht, deswegen hatte ich das gelassen. Unten gekürzt habe ich auch eine Version. War da unsicher, weil die Höhe schon ihrer Körpergröße entsprechen sollte oder nicht? Aber ein Stück kann sicher noch weg, so lange Beine wird sie nicht haben .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.