Nachdenklich III
kiri999

Nachdenklich III

Alle guten Dinge sind drei
@Buni Das gefĂ€llt mir jetzt richtig gut 🙂. Auf die Idee wĂ€re ich nie gekommen.
Ja, jetzt gefÀllt es mir sehr gut. (y)Alle guten Dinge sind drei, wie im richtigen Leben. ;)

G
Jo! Wo er Recht hat, hat er Recht, der Burghard! :)(y)

Wegen der vielen Anregungen habe ich mal gewartet. Mir gefallen I und III gleich gut. Die I, weil es 'ungeordneter' und weiter weg ist, die III, weil alles fotografisch 'aufgerÀumt' ist.
Das weiter weg kann man so interpretieren dass die Frau Abstand braucht, um nachzudenken. :unsure:

Da ich gerne schnippel, bin ich auhc fĂŒr diese Version, hĂ€tte eventuell sogar die Frau noch einen ticken weiter nach rechts gesetzt (y), so 3-4 Millimeter:cool:

Da ich gerne schnippel, bin ich auhc fĂŒr diese Version, hĂ€tte eventuell sogar die Frau noch einen ticken weiter nach rechts gesetzt (y), so 3-4 Millimeter:cool:
Robert, ich kann sie Dir ĂŒberall hinsetzen - sie steht eigentlich - wo Du willst. Sogar ganz links. Das Foto ist breit. UrsprĂŒnglich ist sie nĂ€mlich ziemlich links 😉.

Robert, ich kann sie Dir ĂŒberall hinsetzen - sie steht eigentlich - wo Du willst. Sogar ganz links. Das Foto ist breit. UrsprĂŒnglich ist sie nĂ€mlich ziemlich links 😉.
Da sist der kleine Unterschied! Ich setze Damen nicht einfach irgendwo hin, sonder frage freundlich ob sie sich mir auf den Schoss setzen wollen 😁 Ein Klavier der alten Schule:cool:

Ja, so stimmtÂŽs von der Komposition her. Ein "feines" Bild, das ohne "Cropping" ( BQ !) mir vermutlich noch (!) mehr gefallen wĂŒrde.- Gruß Heiko

Ja, so stimmtÂŽs von der Komposition her. Ein "feines" Bild, das ohne "Cropping" ( BQ !) mir vermutlich noch (!) mehr gefallen wĂŒrde.- Gruß Heiko
Das ist sicher richtig Heiko, aber dann wĂ€re die BrĂŒcke wahrscheinlich leer gewesen und die Dame ĂŒber alle Berge bis ich das andere Objektiv drauf gehabt hĂ€tte 😉.

Ich bin fĂŒr die 1. Da die Frau aufrecht steht ist klar, dass nicht das Bild kippt, sondern die Mauer schrĂ€g verlĂ€uft. Allerdings könnte es mehr Himmel und weniger Mauer sein.

Bild 2 braucht mehr Himmel und weniger Mauer. Die Drittelteilung ist hier langweilig.

Bild 3 rĂŒckt der Nachdenklichen zu sehr auf die Pelle.

Ich bin fĂŒr die 1. Da die Frau aufrecht steht ist klar, dass nicht das Bild kippt, sondern die Mauer schrĂ€g verlĂ€uft. Allerdings könnte es mehr Himmel und weniger Mauer sein.

Bild 2 braucht mehr Himmel und weniger Mauer. Die Drittelteilung ist hier langweilig.

Bild 3 rĂŒckt der Nachdenklichen zu sehr auf die Pelle.
Ich sehe schon, das Foto hat noch Potential 😉. Im Grunde weniger GelĂ€nder der BrĂŒcke und mehr Himmel.
Beim 3. Foto dachte ich auch, dass dadurch, dass ich im Format geblieben bin, durch die untere KĂŒrzung auch insgesamt weniger drumherum geblieben ist. Da hĂ€tte ich den Himmel noch etwas anbauen können um das zu vermeiden.

Ich war gespannt auf Herberts EinschÀtzung und bin nicht enttÀuscht worden.:rolleyes:

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
HinzugefĂŒgt von
kiri999
Datum
Aufrufe
747
Anzahl Kommentare
27
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)