Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für Deine Rückmeldung zu den Grau-/Weißtönen Tenno. Das freut mich, dazu eine Resonanz zu bekommen.
Ich finde weiße Motive immer schwierig bzw. bin da oft unsicher, was stimmt. Zum Einen ist es oft sehr blass oder es verschwinden die Konturen bzw. wird es auch zu grau und sieht dann dreckig aus. Das ist so eine Gratwanderung. Da hätte ich gerne mal die ideale Lösung . Ist aber wahrscheinlich Ermessenssache.
Das ist das, was ich oben meinte, es ist nicht so einfach die richtige Nuance hinzubekommen und natürlich sind die Geschmäcker auch verschieden. Ein bisschen mehr Kontrast fände ich auch gut, da leiden dann allerdings wieder die Flächen und werden sprenkelig bzw. der dunklere Teil wird dann sehr dunkel. Mal sehen, werde noch mal ein bisschen probieren.
Mein erster Eindruck: bräuchte mehr Kontrast. Mein zweiter: Nein. Wirkt so luftig und leicht. Vielleicht beides kombinieren und nur Treppenstufen und Geländer mit mehr Kontrast versehen?
Trotzdem eine tolle minimalistische Architekturaufnahme!
VG
Brita
Das ist das, was ich oben meinte, es ist nicht so einfach die richtige Nuance hinzubekommen und natürlich sind die Geschmäcker auch verschieden. Ein bisschen mehr Kontrast fände ich auch gut, da leiden dann allerdings wieder die Flächen und werden sprenkelig bzw. der dunklere Teil wird dann sehr dunkel. Mal sehen, werde noch mal ein bisschen probieren.
Das müsste ich über maskieren probieren und die Wand separat noch mal bearbeiten. Ende der Woche schau ich noch mal, heute habe ich genug von Bildbearbeitung und morgen habe ich einen day off. Mein Kamera braucht wieder mal Auslauf .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.