Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Oberkante des Brückengeländers liegt jetzt auf der Drittellinie. Es ist ist nicht ganz ein Drittel weg. Ich finde zu kurz darf es unten nicht sein, wie ich schon geschrieben habe wegen der „Beinfreiheit“. Sieht man als Betrachter vielleicht aber auch anders.
So finde ich es auch gut. Im Grund fand ich die Schräge auch nicht schlecht, hätte vielleicht dann aber noch schräger sein müssen. So ein bisschen schräg wirkt dann vielleicht „wie nicht aufgepasst“.
...genau, wie ein Anfänger, der keine Ahnung hat. So ist es für mich schon wesentlich besser. Die Beinfreiheit, die Du ins Spiel bringst, sollte hierbei eigentlich von untergeordneter Interesse sein, denn die spielt wenn überhaupt nur auf der anderen Seite eine Rolle.
Ausprobiert .... das gefällt mir wesentlich besser als das hier. Das hätte ich echt nicht gedacht und ich wäre auch niemals auf die Idee gekommen, das so weit zu kürzen.
Das stelle ich jetzt auch noch ein drittes Mal ein, sicher auch für andere interessant den Unterschied zu sehen. Gut, dass ich noch mal nachgefragt habe . Danke Dir!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.