Der kleine Turm
Schönes Licht, guter Schnitt und 240,5 Meter auf Minigröße geschrumpft.

Du als Meister der perfekten Ausrichtung würdest uns nie eine unsauber ausgerichtete Hauskante anbieten. Trotzdem scheint sie nach rechts zu kippen - als Fortsetzung der schräg verlaufenden Stufenstöße? oder weil der Himmel unten heller ist als oben?

Schönes Motiv mit dem kleinen Türmchen und der speziell leuchtenden Himmelsfarbe.
Die von @manidoro erwähnte nicht ganz gerade Linie ist mir auch aufgefallen, hängt aber sicher mit der Perspektive von unten zusammen vermute ich mal.

Du als Meister der perfekten Ausrichtung würdest uns nie eine unsauber ausgerichtete Hauskante anbieten. Trotzdem scheint sie nach rechts zu kippen - als Fortsetzung der schräg verlaufenden Stufenstöße? oder weil der Himmel unten heller ist als oben?
...das hast Du schön ausgedrückt, Ulrich. Hast aber recht, da ist eine kleine Beule drin. Hätte nicht sein dürfen, aber die Augen lassen offensichtlich doch etwas nach.:cool:

Klasse! Ein perfekt gewählter Blickpunkt und schöne, softe Farben. Die 'Beule' kann man sicherlich nochmal retuschieren....
VG
Brita

Sehr schöner Ausschnitt mit tollen Farben.
Tatsächlich sieht es so aus als wenn die Kante leicht nach rechts kippt. Tatsächlich aber stürzen die Häuserkanten etwas. Die linke nach rechts und die rechte nach LINKS :oops:
Da spielen uns Augen und Hirn wohl einen Streich.
Mir gefällt es so wie es ist(y)

Schön gefärbten Himmel. So klein scheint der Turm aber auch wieder nicht zu sein.

Sehr gut . das Farbenspiel im Himmel gefällt mir zu der Sachlichkeit des Hauptmotivs

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
367
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)