Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du als Meister der perfekten Ausrichtung würdest uns nie eine unsauber ausgerichtete Hauskante anbieten. Trotzdem scheint sie nach rechts zu kippen - als Fortsetzung der schräg verlaufenden Stufenstöße? oder weil der Himmel unten heller ist als oben?
Schönes Motiv mit dem kleinen Türmchen und der speziell leuchtenden Himmelsfarbe.
Die von @manidoro erwähnte nicht ganz gerade Linie ist mir auch aufgefallen, hängt aber sicher mit der Perspektive von unten zusammen vermute ich mal.
Du als Meister der perfekten Ausrichtung würdest uns nie eine unsauber ausgerichtete Hauskante anbieten. Trotzdem scheint sie nach rechts zu kippen - als Fortsetzung der schräg verlaufenden Stufenstöße? oder weil der Himmel unten heller ist als oben?
...das hast Du schön ausgedrückt, Ulrich. Hast aber recht, da ist eine kleine Beule drin. Hätte nicht sein dürfen, aber die Augen lassen offensichtlich doch etwas nach.
Sehr schöner Ausschnitt mit tollen Farben.
Tatsächlich sieht es so aus als wenn die Kante leicht nach rechts kippt. Tatsächlich aber stürzen die Häuserkanten etwas. Die linke nach rechts und die rechte nach LINKS
Da spielen uns Augen und Hirn wohl einen Streich.
Mir gefällt es so wie es ist
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.