Silberreiher
Robert

Silberreiher

Es geht auch näher:-)
Wow...solche Nähe mit gut 200mm! (o.k.bei Crop halt gute 300mm)
Da war aber einer zutraulich (also der Reiher!).
Du könntest das seeehr helle Gefieder ruhig noch etwas "herunterziehen" - da ist noch Luft, ohne dass es es grau wird. Und das Blau würde ich kräftig reduzieren - sieht für mich dann viel besser aus!
Prima Schärfe und ich liebe es, wenn sie so elegant durch das Wasser schreiten - anhalten (meist Fuß oben) schauen...nee..war nix - also weiterstaksen.:)
 
@Thomas, kein Crop....6D MKII ist Vollformat! Der war wirklich sehr nahe! Danke für deine Tipps....Bildbearbeitung ist mir nach wie vor ein Graus:rolleyes:
 
@Thomas, kein Crop....6D MKII ist Vollformat! Der war wirklich sehr nahe! Danke für deine Tipps....Bildbearbeitung ist mir nach wie vor ein Graus:rolleyes:
Sorry...bin da nicht so auf der Höhe. Dazu kommen zuviele Modelle auf den Markt...:rolleyes:
Naja und ohne Bildbearbeitung verschenkst Du eine Menge Potenzial...auch bei solchen guten Bildern wie hier! Und wenn man die ersten Erfolge sieht, beginnt es richtig Spaß zu machen!:D
 
Glückwunsch Robert.
Da hast Du einen Seidenreiher erwischt(erkennt man an den gelben Füssen).
So einen hab ich noch nicht vor die Linse bekommen.
Also bist Du mir einen voraus.(y)
Die Nähe ist wirklich beeindruckend.
Das Licht war aber auch schon grenzwertig. Hast es aber recht gut im Griff gehabt.
 
Hallo Georg. Danke für dein Lob und wie der Voegl heißt!
Ja, das Licht war sehr, sehr grell von vorne rechts! Aber wei Thoams schon anmerkte, ich muss mich etwas mehr um die richtige Bildbearbeitung kümmern, dann sollte ich das besser in den Griff bekommen!
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
775
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
205,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_1053 Kopie.jpg
Dateigröße
598,2 KB
Aufnahmedatum
So, 16 Februar 2020 4:41 PM
Abmessungen
1280px x 829px

Teilen

Oben