Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, wollte durch eine Scheibe das Dach der U-Bahn Station fotogarfieren, erst Zuhause am Rechner hab ich die Spiegelung gesehen. Dachte mir ganz nett. Gruß Christian
Ich habe lange hingeschaut, finde es aber extrem verwirrend und das Flugzeug sehe ich gar nicht.
Sorry, aber ohne Spiegelung wäre es vielleicht noch besser ...
Ich habe lange hingeschaut, finde es aber extrem verwirrend und das Flugzeug sehe ich gar nicht.
Sorry, aber ohne Spiegelung wäre es vielleicht noch besser ...
Hallo Jürgen, das Sorry braucht es doch nicht "....aber ohne Spiegelung wäre s vielleicht noch besser...." genau, das war ja der Plan, wie oben schon geschrieben habe ich die Spiegelung erst am Rechner gesehen. Das Flugzeug ist oben links im Kreuz der Stahlträger.... ....ich dacht du hast lange hingeschaut???? nun dann doch eher Kategorie "Wimmelbild"
Oft stelle ich auch Bilder hier ein um auch genau diese Reaktionen und Einschätzungen zu lesen, schärft mein Gefühl für meine Fotos, einfach mal ein Foto aus dem "B" oder "C" Ordner rausholen. Deshalb danke für Deinen Kommentar. Gruß Christian
Habe ganz ohne Anleitung beides gefunden: Vogelwarnaufkleber und Flugzeug! Ein echter Fotian und dazu auch noch U-Bahn. Was will man mehr? Bin auf die Version ohne Spiegelung gespannt. Du hast doch bestimmt noch ein zweites Foto gemacht, oder? Sonst schnell nachholen! Grüßle Thomas
Habe ganz ohne Anleitung beides gefunden: Vogelwarnaufkleber und Flugzeug! Ein echter Fotian und dazu auch noch U-Bahn. Was will man mehr? Bin auf die Version ohne Spiegelung gespannt. Du hast doch bestimmt noch ein zweites Foto gemacht, oder? Sonst schnell nachholen! Grüßle Thomas
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.