Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folgen ins Ungewisse.
Wegen Ausrichten. Bei Weitwinkelaufnahmen von Gebäuden kann man nicht verhindern, dass Gebäudelinien 'gebogen' abgelichtet werden. Wenn man kein spezielles Bildbearbeitungsprogramm dafür hat (habe ich z. B. nicht) ist es schwer, die gerade zu richten. Gewusst darum, stört mich sowas nicht so sehr.
Gleich mehrere Durchblicke. Vielleicht ein wenig die dicken strukturlosen und dunklen Seitenwände kürzen (und richten) bis kurz vor den vollständigen Bögen
Folgen ins Ungewisse.
Wegen Ausrichten. Bei Weitwinkelaufnahmen von Gebäuden kann man nicht verhindern, dass Gebäudelinien 'gebogen' abgelichtet werden. Wenn man kein spezielles Bildbearbeitungsprogramm dafür hat (habe ich z. B. nicht) ist es schwer, die gerade zu richten. Gewusst darum, stört mich sowas nicht so sehr.
Gleich mehrere Durchblicke. Vielleicht ein wenig die dicken strukturlosen und dunklen Seitenwände kürzen (und richten) bis kurz vor den vollständigen Bögen
Sehr schöne, interessante Perspektive, vom Dunklen ins Helle führend und mit der Doppelung, die am Fluchtpunkt einen Blick in unendliche Tiefe verspricht.
LG Greta
G
Gelöschtes Mitglied 2204
Das sieht so "heimelig" aus,... da möchte ich sein,... SCHÖÖÖ...N!
das hat sich Hr. Benkö = Immoinvestor (und bei auch auch gut bekannt - Karstadt,Galleria etc )
auch gedacht.
Gebäude ist Palais und "beheimatet" seine Signa Holding.....
das hat sich Hr. Benkö = Immoinvestor (und bei auch auch gut bekannt - Karstadt,Galleria etc )
auch gedacht.
Gebäude ist Palais und "beheimatet" seine Signa Holding.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.