Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Lagune füllte sich langsam mit Wasser durch die hereinkommende Flut. Die Möwe hatte ich im Flug anvisiert und sie hat mir sogar - womit ich nicht gerechnet hatte - einen Fang präsentiert.
Bist du sicher? Ich hatte extra den größeren Ausschnitt gewählt, damit es nicht so verpixelt ist.....das finde ich nämlich ätzend. Sonst würde ich mich das doch trauen
Bist du sicher? Ich hatte extra den größeren Ausschnitt gewählt, damit es nicht so verpixelt ist.....das finde ich nämlich ätzend. Sonst würde ich mich das doch trauen
Ich hab's am Handy schon groß gezogen, und das geht super
Probier es einfach mal aus .... Löschen geht immer .... ist aber echt nicht nötig
Such einen passenden Schnitt
Schön mit seinem Fang erwischt. Vom Schnitt müsste man sich vom Original aus ansehen. Ist schwer von der 1280 px Verkleinerung aus zu sagen. Von mir aus darf auch das Wasser drumherum sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.