Quiete continuata
ljusvän

Quiete continuata

Nach der ( von mir letztlich nachvollziehbaren) so freundlich milden, wie kompetenten Kritik an der Erstfassung von "Quiete" hier nun mein verzweifelter letzter Versuch.. .- Gruß Heiko, der selbst, ganz wie sein Foto, ohne richtigen "Pep", dafür etwas fahl und leicht schief..
Heiko, die Häuser sind nun mal schief bei dem Untergrund. Da hilft auch keine Liebesmüh, sie für das Foto gerade zu richten.

Also ich würde mich hüten, in Venedig irgendwelche Häuser geradezurücken - die sind garantiert nicht gerade -, nicht dass irgendwann das Ganze zusammenbricht. Hier ist der Sonnenstand ein bisschen tiefer, deswegen ein kleiner Hauch mehr Farbe.

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Anmerkung : Das hier ist nicht in Venedig, sondern im in der Nähe liegenden Chioggia ( gesprochen etwa so wie " schschotscha ") aufgenommen.. .- Gruß Heiko

Noch eine Anmerkung : Das hier ist nicht in Venedig, sondern im in der Nähe liegenden Chioggia ( gesprochen etwa so wie " schschotscha ") aufgenommen.. .- Gruß Heiko
Ja genau, das hätte ich eigentlich erkennen müssen. Chioggia hat mir sehr gut gefallen. Von dem linken Torbogen habe ich auch ein Foto.

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema April 23 - Aufnahmen mit der Standardbrennweite des Kamerasystems
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
348
Anzahl Kommentare
9
Bewertung