Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An so einem Teil habe ich so manche Semesterferien verbracht...Schöne Ansicht und passende Farben.
Verzeichnet das Objektiv wirklich so stark, wie es hier den Anschein hat? (Kissen in der Fensterlaibung)
An so einem Teil habe ich so manche Semesterferien verbracht...Schöne Ansicht und passende Farben.
Verzeichnet das Objektiv wirklich so stark, wie es hier den Anschein hat? (Kissen in der Fensterlaibung)
Ja ich glaube schon - da die Wanne der Drehbank unten genauso "rundet"
hab es mal probiert - Verzeichnung -10 - könnte dann passen - hab ich wohl "vergessen"
Mein Schwiegervater hatte so ein Teil in seiner Werkstatt. Aber leider ist er gestorben bevor er mich richtig anlernen konnte.
Deine Serie mit der alten Technik gefällt mir sehr gut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.