Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schöne Landschaft! Morgen werde ich wohl auch in so einer ähnlichen Gegend unterwegs sein! Die Berggipfel sind hier in Montenegro auch noch in Schnee gehüllt!
Sehr schön! Hier ist auf einem Foto so in etwa alles drauf was nur das Herz begehrt,... Klasse! Ich könnte es mir mit unten ein "Streif-chen" weniger (bis hin zur Oberkante Stein) auch gut vorstellen...
Sehr schöne Landschaft! Morgen werde ich wohl auch in so einer ähnlichen Gegend unterwegs sein! Die Berggipfel sind hier in Montenegro auch noch in Schnee gehüllt!
Sehr schön! Hier ist auf einem Foto so in etwa alles drauf was nur das Herz begehrt,... Klasse! Ich könnte es mir mit unten ein "Streif-chen" weniger (bis hin zur Oberkante Stein) auch gut vorstellen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.