Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein schönes Motiv nach meinem Geschmack. Wenn man will kann man noch die Seile links und die Bojen im Wasser beseitigen und beim nächsten Mal etwas mehr in die Hocke gehen, damit die Bugspitze sich noch etwas deutlicher von der Horizontlinie abhebt. Natürlich nur wenn man möchte!
Ein schönes Motiv nach meinem Geschmack. Wenn man will kann man noch die Seile links und die Bojen im Wasser beseitigen und beim nächsten Mal etwas mehr in die Hocke gehen, damit die Bugspitze sich noch etwas deutlicher von der Horizontlinie abhebt. Natürlich nur wenn man möchte!
Bojen und Seile links habe ich beseitigt. Stelle das Foto aber nicht noch mal ein.
Mit der Bugspitze am Horizont hast Du natürlich recht Burghard. Das hatte ich damals noch nicht auf dem Schirm, aber mittlerweile hier gelernt.
Da hast Du tatsächlich Recht, das täuscht vermutlich etwas, weil das Boot "von rechts nach links ins Bild hineinschaut". Ist schwer zu erklären, was ich meine,... es ist wie bei einem Portrait, bei dem die Person aufgrund ihrer Position im Bild "gefühlt gegen die Wand läuft". Das Boot müsste eigentlich irgendwie weiter nach rechts. Durch einen deutlich engeren Anschnitt würdest Du aber an Weite verlieren,... dehalb lass' es einfach so, wie es ist. Falls Du da nochmal hinkommen solltest, kannst Du die Kamera ja etwa ein Drittel nach links schwenken und das Ganze nochmal fotografieren
Liebe Grüße von La Palma, Ralli
Da hast Du tatsächlich Recht, das täuscht vermutlich etwas, weil das Boot "von rechts nach links ins Bild hineinschaut". Ist schwer zu erklären, was ich meine,.....
Ich weiß, was Du meinst. Ich habe auch versucht mit einigen Verrenkungen, dass Boot soweit wie möglich an die Seite zu bekommen. Mehr war in dieser Version nicht drin.
Ich habe es jetzt aber noch mal neu gemacht und "angebaut", dass eine Verschiebung nun hoffentlich passt. https://forum.d-pixx.de/media/das-boot-ii.43472/
Euch noch einen schönen, sonnigen und erholsamen Urlaub
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.