Auf dem Weg zum....
LightTro

Auf dem Weg zum....

Motiv gefällt mir sehr gut. Was mich stört ist, dass der Boden nicht gerade ist. Man könnte das durch ziehen gerade bekommen, dass die hintere Wand waagerechte Linien hat.
Das wäre allerdings schon etwas Aufwand, weil man die Fliesen verlängern müsste. Dann würde ich wahrscheinlich auch die Türreihe der Toiletten wegnehmen, weil die auch angesetzt werden müssten.

Motiv gefällt mir sehr gut. Was mich stört ist, dass der Boden nicht gerade ist. Man könnte das durch ziehen gerade bekommen, dass die hintere Wand waagerechte Linien hat.
Das wäre allerdings schon etwas Aufwand, weil man die Fliesen verlängern müsste. Dann würde ich wahrscheinlich auch die Türreihe der Toiletten wegnehmen, weil die auch angesetzt werden müssten.
Danke für deine Meinung. Mir ist es wichtig, daß die Bilder- und Boxensenkrechten gerade sind. Ich stehe hier nicht parallel zur Hinterwand, die auch nicht im rechten Winkel zur Seitenwand steht und durch den Weitwinkel wird der Eindruck noch verstärkt.
Es stellt sich halt dann die Frage, ob durch Ziehen nicht eine andere Verzerrung entsteht.
Müßte ich probieren.

... und auf dem Weg zur anderen... hängen da auch interessante Bilderrahmen mit Herren, die auch nicht so ohne sind...??? ;) (y)
Ich war nur bei H wie Herren. Bei D wußte ich nicht, ob es sich um Diverse handelt. Wollte dort kein Geschrei auslösen. Aber mir kam zu Ohren, daß dort Handgriffe, in welcher Form auch immer, vom früheren Toilettenspülmechanismus ausgestellt sind.

G
Ich war nur bei H wie Herren. Bei D wußte ich nicht, ob es sich um Diverse handelt. Wollte dort kein Geschrei auslösen. Aber mir kam zu Ohren, daß dort Handgriffe, in welcher Form auch immer, vom früheren Toilettenspülmechanismus ausgestellt sind.
Auch interessant... ;) Und wie bekommen wir ein Foto davon,...?!?!?! 😜

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
LightTro
Datum
Aufrufe
573
Anzahl Kommentare
12
Bewertung