Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... 3 Frankfurter Hochhäuser mit knappem Durchblick auf dem Frankfurter Messegelände. Ein Versuch, Hochhäuser mal anders darzustellen. Wenn man das Bild bis zur kleinen Raute rechts runterscrollt, erhält man das Original.
Tolles Foto, wenn man nicht wüsste das man in Ffm so etwas sehen kann denkt man an eine Fotomontage.Aber wenn man die Augen aufhält gibt es immer wieder einen guten Schuß. Hast du das von unten fotografiert?
Gruß Jürgen
Tolles Foto, wenn man nicht wüsste das man in Ffm so etwas sehen kann denkt man an eine Fotomontage.Aber wenn man die Augen aufhält gibt es immer wieder einen guten Schuß. Hast du das von unten fotografiert?
Gruß Jürgen
Na klar, ich stehe zwischen Castor und Pollux. Man muss oft nur ein paar Meter den Standpunkt wechseln. Habe beispielsweise auch ein Foto, das durch Perspektivenwechsel vorspiegelt, der Messeturm und Pollux seien ein Gebäude. Die ‚Unwahrheit’ erkennen dann aber nur Ortskundige. Bin dort oft mit dem Fahrrad unterwegs, so dass man gut Strecke machen kann
Herzlichen Dank für das Lob zu diesem kreativen Versuch. Ich hatte an dem Original schon meine Freude, finde aber, dass es durch diese Spielerei sogar noch gewonnen hat. Werde weiter probieren, aber versuchen, nicht mit ewig ähnlichen Fotos zu langweilen Bin noch weit weg, nutze aber Internetverfügbarkeit zu schneller Rückmeldung.
Wie schön, dass es auch dort mit der Internetverbindung klappt! Weiterhin gute Reise Dir und einen schönen Urlaub mit vielen wunderbaren Fotomotiven, auf die ich mich schon sehr freue!
Das Spiegeln ist in meinen Augen eine sehr gute Idee, insbesondere, da sie hier nicht -wie sonst so oft- mittig liegt. Die Dichte der Gebäude kommt super rüber. Eine kleine Kritik meiner ganz persönlichen Empfindung: mir gefällt das blaustichige im Bild nicht wirklich, es wirkt auf mich nicht stimmig. Aber vielleicht hast Du es ja auch genau so gewollt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.