Graffiti
SW passt zum Gesichtsausdruck und zum gelegentlich aschfahlen Gesicht eines Rauchers 😩 und außerdem führt das Paffen auch nicht selten in eine Einbahnstraße 😇 Sind die Rohre Teil der notwendigen Dunstabzugsanlage oder können die weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gelungene SW-Aufnahme mit dem grimmig dreinblickenden Raucher als Blickfang.
 
SW passt zum Gesichtsausdruck und zum gelegentlich aschfahlen Gesicht eines Rauchers 😩 und außerdem führt das Paffen auch nicht selten in eine Einbahnstraße 😇 Sind die Rohre Teil der notwendigen Dunstabzugsanlage oder können die weg?
@Tini und Anne
Die Rohre sind Abwasser vom Nachbarhaus! Leider konnte ich nicht mehr schneiden, da ich das Format beibehlaten wollte!
Wenn ich mehr schneide fällt oben oder unten vom Bild zu viel weg!
So werde ich mit den Rohren leben müssen!
Das Durchfahrt verboten Schild hat mich auchgestört! Man sollte halt immer eine Eisensäge im Rucksack dabei haben 😁
 
@Tini und Anne
Die Rohre sind Abwasser vom Nachbarhaus! Leider konnte ich nicht mehr schneiden, da ich das Format beibehlaten wollte!
Wenn ich mehr schneide fällt oben oder unten vom Bild zu viel weg!
So werde ich mit den Rohren leben müssen!
Das Durchfahrt verboten Schild hat mich auchgestört! Man sollte halt immer eine Eisensäge im Rucksack dabei haben 😁
Mich stören die Rohre und das Schild nicht, im Gegenteil 👍.
 
Das Durchfahrt verboten Schild hat mich auchgestört! Man sollte halt immer eine Eisensäge im Rucksack dabei haben 😁
Das kann man sehen, wie man möchte. Zu MEINER Interpretation finde ich es sehr passend, für die Gesamtästhetik mag es dich oder andere stören. Lieber den Rucksack nicht mit Eisen beschweren 😇 Meine Dunstabzugshaubebemerkung war eher lustig - leider ohne entsprechendes Emoji - gemeint, aber deinen Schnitteinwand verstehe ich.
 
G
Ich finde das Foto sehr authentisch so wie es ist! Und ausdrucksstark auch! Mir gefällt das! Auch die Umsetzung in S/W finde ich passend und vorteilhaft für die Aussage des Bildes! :) (y)
 
Mir stört der Schild schon ein bischen, die Rohre gar nicht, die passen zum Motiv.
Ein tolles Foto (y)
 
Was macht Helmut in Portugal an einer solchen Hauswand???:unsure::LOL:(y)(y)
Das Schild könnte man mit etwas Aufwand wegretuschieren...und rechts die Rohre kommen bei leicht erweiterte 4:3 auch weg...:unsure:
 
Was macht Helmut in Portugal an einer solchen Hauswand???:unsure::LOL:(y)(y)
Das Schild könnte man mit etwas Aufwand wegretuschieren...und rechts die Rohre kommen bei leicht erweiterte 4:3 auch weg...:unsure:
Hallo Thomas
Ich habe es ausprobiert! Du hast recht! Habe mir das Original mal auf 4:3 geschnitten und würde gehen, wenn auch sehr, sehr knapp!
Was mich auch wieder bestätigt, schnippeln geht immer was und welches dann das "richtige" Ergebnis ist, ist zumindest z.T. dann auch Geschmacksache 😇
 
Hallo Thomas
Ich habe es ausprobiert! Du hast recht! Habe mir das Original mal auf 4:3 geschnitten und würde gehen, wenn auch sehr, sehr knapp!
Was mich auch wieder bestätigt, schnippeln geht immer was und welches dann das "richtige" Ergebnis ist, ist zumindest z.T. dann auch Geschmacksache 😇
Eben! DU bist doch der Schnippel-Meister!;)
...und immer etwas mehr Luft an den Rändern lassen...die Schere kommt bestimmt.;)
:LOL:(y)
 
Ich würde die Rohre eher für Elektrik halten, aber gut...😎.Mach doch das Beseitigungsrohr vom Schild weg, dann sieht es wie eine Anstecknadel am Hut aus, 😁.
Schönes Streetfoto.
 
Nach so vielen Kommentaren jetzt noch mein Senf.
Du hast die Aussage des Bildes optimal durch SW verstärkt, aber das Bild hat zwei Herren. Die Strassenszene und das Gesicht.
Ich hätte das Bild an der Hauskante des Nachbarhauses geschnitten und das an beiden Seiten. Das Portrait würde extrem verstärkt und die Strassensituation wäre durch Schild und Poller immer noch gegeben. Das Bild könnte ich mir dann sogar als Foto an der Wand vorstellen, wobei der Blick dann auf ein Möbel o.ä. gerichtet wäre.
 
Nach so vielen Kommentaren jetzt noch mein Senf.
Du hast die Aussage des Bildes optimal durch SW verstärkt, aber das Bild hat zwei Herren. Die Strassenszene und das Gesicht.
Ich hätte das Bild an der Hauskante des Nachbarhauses geschnitten und das an beiden Seiten. Das Portrait würde extrem verstärkt und die Strassensituation wäre durch Schild und Poller immer noch gegeben. Das Bild könnte ich mir dann sogar als Foto an der Wand vorstellen, wobei der Blick dann auf ein Möbel o.ä. gerichtet wäre.
Danke, ich werde es mal ausprobieren (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
514
Anzahl Kommentare
28
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/9
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
2V6A3290-2-kopie2.jpg
Dateigröße
767,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 01 März 2023 6:37 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben