Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.... die Kinder eher nicht. @Bratz, hallo Thomas, zur Ergänzung des Felsen-Fotos, ehe ich jetzt mal für ein paar Tage eine Pause einlege. Wir sitzen im Zodiak in etwa 20m Entfernung mit leise tuckerndem Motor.
nö...auf den Himmel könnte ich komplett verzichten. Aber ein beneidenswertes Erlebnis allemal. Tini, da wünsche ich Dir noch viele tolle Motive vor der Kamera!
nö...auf den Himmel könnte ich komplett verzichten. Aber ein beneidenswertes Erlebnis allemal. Tini, da wünsche ich Dir noch viele tolle Motive vor der Kamera!
Herzlichen Dank für die sachlichen fotografischen Kommentare und die Begeisterung fürs Wildlife. Ich hatte so ein bisschen im Blick, auf die 'Landschaft' und den Himmel hinzuweisen und damit zu zeigen, dass die Eisbären zunehmend sich wie hier in eisbärenuntypischen Gegenden aufhalten. Sicherlich hätte man auch den Fokus stärker auf die Drei lenken können.
Wenn man sie schon auf so einmalige Weise in freier Wildbahn erleben darf, gehört die Umgebung doch erstmal mit dazu, und wenn dabei noch weitere Tiere mit ins Bild kommen, kann man das durchaus als Gewinn betrachten. Für einen Moment mit mehr Zoom reicht das Zeitfenster dann hoffentlich auch noch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.