Kernaussage
Deinen Augen geht es nicht so schlecht....Du hast immer noch den Blick fürs feine!!!
 
Kernig scharf und gute Idee!

PS: Jetzt auch SONY?
Tenno, die Sony 77 habe ich schon etliche Jahre, damals eine richtig gute Kamera. Ich wäre wohl bei Sony geblieben, aber das Minolta Bajonett der 77 war da bald ein Auslaufmodell, bei den dort infrage kommenden Vollformatern passten meine Zusatzobjektive nicht, schade. Da ich meiner Frau seinerzeit bereits ein mft Modell verpasst hatte, entschied ich mich dann auch dafür, zumal ich mit der Lumix 10 L gute Erfahrungen im four thirds Bereich gemacht hatte. Zeigen konnte ich die Sony Aufnahmen bei der LumixExperience aber nicht, im Gegensatz zum Sony Forum duldete man dort ja keine Fotos aus konkurrierenden "Fremdkameras", hmm.. . Die Sony benutze ich allerdings heute kaum noch, auch das hat Gründe. Ansonsten schätze ich die neueren Sony Vollformater aber sehr, phantastische Kameras, mit denen ich prinzipiell liebäugel, wenn ich nicht schon viel Geld in das Lumix System investiert hätte, wohl um die sechs Pana/Leitz/ Sigma Objektive für mft zusätzlich, nicht eingerechnet die gut adaptierbaren Fremdobjektive. Nach den überaus positiven Testberichten zur Lumix S 5, habe ich mich dann auch dem Lumix Vollformat verschrieben, auch da immerhin schon drei Objektive zur Verfügung. Wäre ich nicht so sparsam an mir selbst, hätte ich vermutlich jetzt eine Leica mit L- mount.. .- Gruß Heiko
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
464
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC04200.jpg sw d.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Fr, 06 Mai 2022 1:21 PM
Abmessungen
1283px x 1283px

Teilen

Oben