Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit Jahrzehnten ist er ein Traum zur Blütezeit. Darunter kann man gemütlich im Freien sitzen, essen und trinken mit oder auch ohne Tulpen. Früher war ich da oft, damals hieß es passend "Tulpenbaum". Heute ist dort ein indisches Restaurant.
Habe da auch meine Probleme mit 50mm. Das 14/140 (G9) zeigt bei den Fotodaten entweder 24 oder 26mm an. Du hast "unser" (nicht Vollformat-) Problem mit der Aufgabe und der FZ 1000 (die ich nach wie vor für eine gute Kamera halte) gut gelöst!
Habe da auch meine Probleme mit 50mm. Das 14/140 (G9) zeigt bei den Fotodaten entweder 24 oder 26mm an. Du hast "unser" (nicht Vollformat-) Problem mit der Aufgabe und der FZ 1000 (die ich nach wie vor für eine gute Kamera halte) gut gelöst!
Bei meinen FZ-Modellen wird die Brennweite im KB-Format zusätzlich angegeben – da braucht man gar nichts umzurechnen. Dass das Programm von d-pixx diesen Wert nicht ausliest, ist eine andere Sache.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.