Betina 25 März 2023 Fein gewischt! Ein paar Spuren zum genauer Hingucken, und in der Fläche gefällt mir besonders das schöne Farbenspiel!
Fein gewischt! Ein paar Spuren zum genauer Hingucken, und in der Fläche gefällt mir besonders das schöne Farbenspiel!
evalgg 26 März 2023 Hier passt alles: die Farben, der Schwung der Linien und die Abstraktion, die das Bild an die Malerei rücken.
Hier passt alles: die Farben, der Schwung der Linien und die Abstraktion, die das Bild an die Malerei rücken.
Juest.pic 28 März 2023 Die Farben überzeugen mit feschem Schwung. Zuerst dachte ich an eine Doppelbelichtung. So kann man sich auch täuschen.
Die Farben überzeugen mit feschem Schwung. Zuerst dachte ich an eine Doppelbelichtung. So kann man sich auch täuschen.
GabyD 31 März 2023 Juest.pic schrieb: Die Farben überzeugen mit feschem Schwung. Zuerst dachte ich an eine Doppelbelichtung. So kann man sich auch täuschen. Zum Vergrößern anklicken.... Jürgen, du hast Recht...es ist eine Doppelbelichtung mir Verwischung und gezoomt.. Ich dachte, ich versuche mal was Anderes.
Juest.pic schrieb: Die Farben überzeugen mit feschem Schwung. Zuerst dachte ich an eine Doppelbelichtung. So kann man sich auch täuschen. Zum Vergrößern anklicken.... Jürgen, du hast Recht...es ist eine Doppelbelichtung mir Verwischung und gezoomt.. Ich dachte, ich versuche mal was Anderes.
Juest.pic 31 März 2023 GabyD schrieb: Jürgen, du hast Recht...es ist eine Doppelbelichtung mir Verwischung und gezoomt.. Ich dachte, ich versuche mal was Anderes. Zum Vergrößern anklicken.... Mensch Gaby, das hast Du toll gemacht! Klasse Idee und das Bild spricht für sich! Besten Dank für die Aufklärung!
GabyD schrieb: Jürgen, du hast Recht...es ist eine Doppelbelichtung mir Verwischung und gezoomt.. Ich dachte, ich versuche mal was Anderes. Zum Vergrößern anklicken.... Mensch Gaby, das hast Du toll gemacht! Klasse Idee und das Bild spricht für sich! Besten Dank für die Aufklärung!