Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... es geht zwar steil runter aber es liegt leider nur 1-2m vom Weg entfernt. Da kann man nur hoffen, dass es gut geht. Sie saß noch nicht auf dem Nest, weil kurz zuvor ein Hund in der Nähe war (unangeleint).
Na hoffen wir mal, dass es gut geht! (Bei in der Brutzeit nicht angeleinten Hunden ticke ich meist aus...Da gibt es immer eine Ansage!)
Schöne "Familienszene"
Na hoffen wir mal, dass es gut geht! (Bei in der Brutzeit nicht angeleinten Hunden ticke ich meist aus...Da gibt es immer eine Ansage!)
Schöne "Familienszene"
... geht mir genau so! Mein Hund ist eigentlich immer angeleint (außer bei einer Fotosession ) - hatte sie natürlich auch hier mit dabei (es hat sie aber nicht interessiert) - und tröste Dich, ich rege mich inzwischen schon auf, wenn andere Hunde einfach unangeleint auf meinen Hund zukommen. Es gibt viele respektlose "Hundeversteher"
... geht mir genau so! Mein Hund ist eigentlich immer angeleint (außer bei einer Fotosession ) - hatte sie natürlich auch hier mit dabei (es hat sie aber nicht interessiert) - und tröste Dich, ich rege mich inzwischen schon auf, wenn andere Hunde einfach unangeleint auf meinen Hund zukommen. Es gibt viele respektlose "Hundeversteher"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.